« zurück

14. Juni 2015

Interference

interference-cover

interference-seiten

Ein neuer Kurzcomic – Diesmal habe ich im Zuge des 12-Stunden Comic Tages auf Mycomics.de mitgemacht – dabei musste man einen 12-Seitigen Comic in 12 Stunden zu einem vorgegebenen Thema machen. Das Thema war „Schirm“. Im Comic geht es um 2 Forscher in einer Radiowellen-Forschungsstation die eines Tages ein außergewöhnliches Signal erhalten.

Den Comic könnt ihr hier lesen, und wenn Interesse besteht schicke ich euch gerne ein physiches Exemplar zu, einfach kontaktieren!

Kategorie: Comics/Cartoons
Tags: , ,

Eine Antwort zu “Interference”

  1. karin wernig sagt:

    Niemand kommt und wird uns helfen, so genial, habe selten so gelacht. Super Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.