Profil

Selbstportrait

Belzebub.at
David Wernig
Grafik, Design, Illustration und Architektur
Graz, Österreich
Kontakt

Belzebub.at ist das persönliche Portfolio von David Wernig, mit Arbeiten aus den Bereichen Grafik, Illustration, Logodesign, Fotografie und Architektur. Ich studiere zur Zeit Architektur im Master an der Technischen Universität in Graz. Meine Interessen ziehen sich von der gebauten Umwelt über Comics, Film und Musik bis hin zu Zeichnungen, und dabei bin ich stets bemüht meinen Horizont zu erweitern.

Ich bin offen für Anfragen und Aufträge jeglicher Art, diesbezüglich einfach kontaktieren.

Ausbildung

  • Seit 2013 Masterstudium Architektur, Technische Universität Graz
  • 2014 Masterstudium Architecture & Urban Studies, Estonian Academy of Arts, Tallinn
  • 2010 – 2013 Bachelorstudium Architektur, Technische Universität Graz
  • 2003 – 2009 Centrum Humanberuflicher Schulen, Höhere Lehranstalt für Kommunikation & Mediendesign, Villach
  • 1999 – 2003 BG BRG Perau, Villach
  • 1995 – 1999 Volksschule St. Andrä, Villach

Berufliche Erfahrung

Referenzen Wettbewerbe:

Referenzen Ausstellungen/Gedrucktes:

Software:

AutoCAD, Revit, ArchiCAD, Sketchup, Rhino, Grashopper, Maya, Cinema 4D, 3ds Max, Adobe Creative Suite, HTML, CSS, CMS