« zurück

06. September 2011

Belzebub.at 2011

Belzebub.at 2011

Nach 2 Jahren ist es wieder einmal Zeit für eine neue Website – diesmal etwas ’schlichter und seriöser’… Hab‘ mich zum Ersten mal an WordPress her

use of tetracycline

angewagt und muss sagen, das funktioniert wirklich einwandfrei. Hat doch einige Vorteile gegenüber Joomla für meine Zwecke. Außerdem sind ein paar Kategorien dazukommen, die – aufgrund meines Architekturstudiums – sowieso schon längst integriert werden sollten.

Nichtsdestotrotz – es ist fertig und hoffentlich hat die Seite keine Bugs! 😉

Kategorie: Webdesign
Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.