« zurück

18. November 2014

Branches

branches-cover

branches-seiten

Im Zuge meines Erasmus-Aufenthaltes hatte ich die Möglichkeit, ein Wahlfach zum Thema Comic zu machen, eine gute Gelegenheit also um für eines meiner Hobbies ECTS zu bekommen 🙂 Lange Rede kurzer Sinn – dieser 10-Seiten Comic entstand in diesem Seminar. Habe auch ein paar Exemplare gedruckt – wer eines haben will, einfach melden!

Wer einen Kindle hat kann sich auch ein digitales Exemplar holen!

Kategorie: Comics/Cartoons
Tags: ,

2 Antworten zu “Branches”

  1. bealphares sagt:

    it’se mee who want some please…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.