« zurück

16. März 2009

H2H5 – Teamlogos

H2H5 - Logos

Und wieder etwas, das mit RCT zu tun hat.

use of tetracycline

Zurzeit startet ein großer Wettbewerb auf der größten internationalen RCT-Webseite New Element, der ähnlich wie ein Fußballturnier aufgebaut ist mit verschiedenen Teams. Und da jedes Team ein eigenes Logo benötigt, hat das Designteam Logos erstellt.

Das „Elemantalists“-Logo soll vor allem die 4 Elemente wiederspiegeln, die sich in der Mitte des Kreises im Hintergrund befinden. Die Schrift habe ich eher simpel und doch klassisch gehalten. Das „Flying Germans“-Logo ist einem Himmelsschreiber-Flugzeug nachempfunden, das die Schrift praktisch in den Himmel schreibt.

Kategorie: Grafik/Logodesign
Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.