« zurück

09. Januar 2010

Kann Spuren von Nüssen enthalten

Kann Spuren von Nüssen enthalten!

Für alle die sich schon einmal gefragt haben wie die Nussspuren in die Frühstücksflocken geraten habe ich die Antwort gefunden! Nach Tagelanger Beobachtung und Recherche hier mein Ergebnis dieser Studien! Wem die erschreckende Wahrheit den Appetit auf das Frühstück vermiest, der soll mir bitte seine Cerealilien zukommen lassen – Danke!

Endlich wieder ein neuer Toon von mir – diesmal ein etwas aufwändigerer Onepager. Ich hoffe man erkennt – trotz der geringen Größe des Bildes noch alles! Sogar Belzebub hat einen Kameo-Auftritt… Toll, oder?

PS: Ähnlichkeiten mit führenden Cerealilienherstellern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

use of tetracycline

😛

Kategorie: Comics/Illustrationen
Tags: , , , , ,